FIS COC Alpencup in Campra

5.-7. Januar 2018

Beim sehr gut besetzten FIS Continental-/Alpencup holte der junge Davoser Flurin Grond beim Sprint der U20-Kategorie vom Freitag, den einzigen Podestrang für die Schweiz.

 

Beim heutigen Distanzrennen in der Skating-Technik sorgt bei den Damen Lydia Hiernickel mit ihrem 2. Rang für Aufsehen. Seraina Boner erreicht den 7. Rang.

 

Bei den Herren über 15 km verpasst Ueli Schnider das Podest nur ganz knapp – der 4. Rang ist aber ein sehr gutes Resultat auf dem der Entlebucher aufbauen kann.

 

Ebenso knapp verpasst die Davoserin Désirée Steiner (Damen U20) über 5 km das Podium und wird gute Vierte. Am Freitag lief sie im Sprint auf den 5. Rang.

 

 

Ranglisten:

https://data.fis-ski.com/dynamic/event-details.html?event_id=42196&cal_suchsector=CC

 

 

 

 

 


publiziert: 06.01.2018